Re: Wie viele von euch sind wie "profund" musikalisch gebildet?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von christoph vom März 06. 2006 um 00:22:15:
Als Antwort zu: Wie viele von euch sind wie "profund" musikalisch gebildet? geschrieben von Chicago am März 04. 2006 um 22:04:34:
Hallo Uli
Zurest mal vorneweg: ich bin musikalisch nicht "profund" ausgebildet :-) Hatte als Jugendlicher (vor 20) mal 7 oder 8 Jahre lang Gitarrenunterricht, und vor ein paar Jahren mal ein paar Auffrischungs- Lektionen. Ich denke, für mich als Hobbymusiker reicht das allemal! Ich denke, grundsätzlich ist es so, dass wenn man von Musik leben können will (das heisst, dass man unterrichten kann, oder Musik macht, die einer Mehrheit gefällt), sollte man schon ein bisschen mehr Wissen haben als ich! Aber solange man Musik nur als Ausgleich zur Arbeit und zum Spass betreibt, braucht man sich nicht in all die Regeln zu quetschen, meiner Meinung nach!
Und wenn Du einen Traum hast, und die Möglichkeit, ihn zu erfüllen, erfülle ihn! Das kann extrem gut kommen, bei mir war das der Traum von beruflicher Selbständigkeit! Aber darüber würde ich lieber mit Dir bei einem Bierchen philosophieren *gggg* Kommst Du zur nächsten Session?
Gruss! Christoph
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|