Re: Meine Meinung zu 'Walk The Line'
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von SerrArris vom Februar 27. 2006 um 13:19:20:
Als Antwort zu: Meine Meinung zu 'Walk The Line' geschrieben von Andreas Falke am Februar 27. 2006 um 12:40:33:
Servus miteinander!
Ich war inzwischen auch drin, mit meiner Freundin. Ich muss Falk insofern recht geben, als das die Geschichte doch teilweise sehr dem Hollywood-Liebsromanzen Klischee entsprach. Allerdings fand ich es sehr frisch aufbereitet, die schauspielerischen Leistungen hervorragend.
Und, im Gegensatz zu Falk find ich es gut, das man nicht das ganze Leben Johnny Cashs ausgebreitet, sondern sich auf einen Zeitrahmen beschränkt hat. Der Film soll ja auch trotz seines "Biographie"-Ansatzes noch ein Unterhaltungsfilm sein. Und eine gute Handlung in einen Film zu packen, die x-Positionen eines Lebens enthält.. naja. Dann lieber doch Beschränkung auf's eine oder einige wenige wesentliche Begebenheiten.
Bei uns war das Publikum übrigens sehr gemischt. Von vielen Leuten in meinem Alter, bis zu den jungen 16 jährigen Hüpfern und der "gesetzten" Generation war alles dabei. Der Kinosaal war auch erstaunlicherweise sehr voll, das hätte ich nicht erwartet.
Servus, Markus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|