Re: (Sonstiges) DSDS - Wir haben's getan

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christian G. vom Februar 26. 2006 um 18:14:39:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) DSDS - Wir haben's getan geschrieben von erniecaster am Februar 26. 2006 um 16:54:17:

Moin,

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde DSDS einfach nur grottig. Es werden da Leute in den Himmel gehoben und dann irgendwann wieder fallen gelassen. Wie wars denn mit dieser Elli oder wie die hieß, die haben sie nachdem sie gesagt hat sie will nix mit Bohlen machen fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel.
Ausserdem finde ich hat das da nix mit Talent zu tun. Es kommt da mehr auf Aussehen an als alles andere. Am Ende kommt eh nur wieder Bohlen raus und das kannste völlig vergessen.

Ich finde es einfach Schade. Es ist so schon schwer genug sich am Markt zu profillieren. Sagt mir mal eine gute Band bis auf "Wir sind Helden" die es in den letzten Jahren wirklich aus eigener Kraft geschafft haben. Da kommen noch Silbermond in Frage, aber ob die gut sind bleibt fraglich. Also wirklich gute Rock Musik ist in den letzten Jahren im großen Markt bzw. in den Charts eher selten anzutreffen.

grüße
christian

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.