Re: (Band) R.I.P. Famous Last Noise
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ESPedro vom Februar 22. 2006 um 23:23:14:
Als Antwort zu: Re: (Band) R.I.P. Famous Last Noise geschrieben von Friedlieb am Februar 22. 2006 um 21:09:49:
Lieber Friedlieb, Glückwunsch! Das hört sich doch schon mal hervorragend an:
: Okay, und dann hatte ich in den letzten Monaten ja wieder intensiveren Kontakt zu Henning, einem Drummer, mit dem ich ganz früher mal Musik gemacht hatte, das war in der Band, bei der auch Guido dabei war. Und da hat sich jetzt was entwickelt, wir haben öfters mal gejammt, denn Henning hat einen Proberaum, und gestern war ein Basser da und es hat total Spaß gemacht, tolle Chemie - wir sind jetzt also zu dritt und wollen es mal miteinander versuchen. Ist das nicht geil? Jetzt muß noch einer singen und schon sind wir komplett. :-)
Ich wünsch dir und euch, das es bei dem Spaß bleibt und ihr bald einen passenden Sänger findet.
: Es geht also weiter, auch mit Arthrose. : Das ist doch aber ganz sicher.Wenn du Lust und Zeit hast, mehl mal oder ruf mal an, ich schlag mich ja schon einige Jahre mit einem nahen Verwandten dieses Herrn herum.Vielleicht kann ich die etwas brauchbares dazu sagen. : : Keep rockin'
Aber sowas von....
ne schöne Jrooß
Peter
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|