Re: (Band) R.I.P. Famous Last Noise

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Februar 22. 2006 um 21:09:49:

Als Antwort zu: (Band) R.I.P. Famous Last Noise geschrieben von Friedlieb am Februar 03. 2006 um 16:54:46:

Ihr Lieben,

in den vergangenen zweieinhalb Wochen ist einiges passiert. Zunächst einmal vielen Dank an Alle für die aufmunternden Worte zum Ableben meiner Band.

Es ist tatsächlich so, daß die Luft raus war, daß sich alles so dahingeschleppt hat. Ich hatte ja auch öfters mit dem Gedanken gespielt, der Sache ein Ende zu bereiten, aber bezeichnenderweise habe ich bis zum Schluß durchgehalten, bis ein anderer nicht mehr wollte. Typisch Friedlieb, meinte Dagmar.

Den Proberaum von meinen zahlreichen Dingen freizuräumen, war sehr schwer. Zunächst mal das Platzproblem, muß ja alles zuhause untergebracht werden, und der Proberaum war groß.

Eigentlich hatte ich ja was ins Wohnzimmer stellen wollen, aber als ich dann drei Tage nach dem NEIN! meiner Regierung wieder feste Nahrung zu mir nehmen konnte, hab ich es mir dann doch anders überlegt. Und so hab ich nun im Schlafzimmer Gitarrenkoffer auf dem Kleiderschrank und eine 2x12er Box mit Classic 20 neben der Kommode stehen:

Die Ecken des Büros sind voller Köfferchen und so nem Zeugs:

Tja, und die anderen Ecken des Büros sehen auch nicht besser aus:

Problematisch war auch, daß einige der Sachen bisher zuhause nur wenig in Erscheinung getreten waren. "Wo kommt denn die Gitarre her? Die hab ich ja noch nie gesehen!" oder "Seit wann hast Du denn diese Box?" - "öhm öhm öööhhh..." - naja, ihr kennt das ja.

Okay, und dann hatte ich in den letzten Monaten ja wieder intensiveren Kontakt zu Henning, einem Drummer, mit dem ich ganz früher mal Musik gemacht hatte, das war in der Band, bei der auch Guido dabei war. Und da hat sich jetzt was entwickelt, wir haben öfters mal gejammt, denn Henning hat einen Proberaum, und gestern war ein Basser da und es hat total Spaß gemacht, tolle Chemie - wir sind jetzt also zu dritt und wollen es mal miteinander versuchen. Ist das nicht geil? Jetzt muß noch einer singen und schon sind wir komplett. :-)
Es geht also weiter, auch mit Arthrose.

Ich weiß nicht, ob ich schonmal ein Posting hier mit der folgenden Floskel beendet habe, aber heute ist mir mal danach:

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.