Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Februar 15. 2006 um 09:50:46:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Mal ein bösartiger Thread, mir ist heute danach geschrieben von Klauß am Februar 14. 2006 um 15:52:23:

Tach Klaus(s)!

: 1. Stevie Ray Vaughan
: 2. Rolling Stones
: 3. Dream Theater
: 4. Steve Whitley
: 5. AC/DC
: 6. Bob Dylan
: 7. Jimi Hendrix

... uuuuund Schnapp! Die Falle hat funktioniert :-)

Einfach mal ein paar Namen in die Runde werfen, von denen man weiss, dass die von einigen vergöttert werden, und schon geht jedes Ironieverständnis flöten :-)

(Wobei die Stones in meinen Augen nach 1973 tatsächlich keine einzige gute Nummer mehr gemacht haben und völlig überschätzt werden :-) )

Zu meiner Hassliste: Meine Zehennägel kringeln sich ganz arg bei den Scorpions, wundert mich, dass die noch keiner genannt hat - im Radio lief mal ein Live-Cover von Dust in the Wind, das hat mir den Tag versaut (bzw. hätte es fast, kurz danach kam Killer Queen, da ging's mir wieder gut :-) ). Pur schaffen es auch immer wieder, trotz vernünftiger Produktion meine Toleranzschwelle zu überschreiten. Ansonsten halte ich es mit Emil - es gibt nur gut gemacht und schlecht gemacht. Die Backstreet Boys waren zB eine gut gemachte Boyband, die taten nicht weh und waren manchmal sogar recht gefällig. Kotz in die Ecke (Caught in the Act) waren hingegen grauenvoll. DJ Ötzi ist auch schlecht gemacht. Nur mal so als Beispiel :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.