Re: (Meinung) Who do you want to be today?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Cleemens vom Februar 12. 2006 um 23:54:38:
Als Antwort zu: (Meinung) Who do you want to be today? geschrieben von Striker am Februar 12. 2006 um 20:09:04:
Servus,
also Gitarristen fallen mir schon ein paar ein. Im Bereich Rock ist da ein großes Vorbild der Gitarrist der norwegischen Band "Madrugada". Er heißt Robert Buras und spielt genial sparsame bluesige Slowmotionrockgitarre und kann wenner will auch ganz schön Gas geben. Außerdem würde ich manchmal gern so spielen können wie Julian Bream. Der ist für mich einer der größten klassischen Gitarristen überhaupt. Oder auch Jan Zazek, der leider eher unbekannt ist.
Sänger fallen mir Meister Nick Cave und der Sänger der New Yorker Band "Botanica", Paul Walfish ein.
Wobei ich sowohl mit meinem Gesang, als mit meinem Gitarrenspiel nicht nur unzufrieden bin. Manchmal wünschte ich mir eher ein wenig songwriterische Kreativität wie sie Leute wie Cris Eckman, Nick Cave, Paul Walfish, Jeff Tweedy oder auch Conor Oberst haben, vor allem was die Texte betrifft. Da bin manchmal doch eher unzufrieden, vor allem mit der Häufigkeit guter Ideen.
Allerdings muss ich schon auch Dieter zustimmen. Ich will auch wie ich klingen, vor allem als Sänger. Schon weil ich halt nur meine Stimme hab' und nicht die eines anderen.
nächtliche Grüße
Clemens
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|