(Gitarre) 50er STRAT Hals Lack ab
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von oliver vom Februar 10. 2006 um 22:29:40:
Tach Leuts,
ich spiel seit einiger Zeit mit dem Gedanken den Lack vom Halse meiner 50th Strat zu schubbeln. Mit schweissigen Pfoten hängt man irgendwie immer an der Halsrückseite beim Spielen.
Ich hab gesehen, dass beim künstlichen Altern von Gitarren, bzw. bei Angeboten solcher Ketarren (Realguitars z.B.) oft der Lack von Hälsen/bzw. deren Rückseite abgeschliffen ist.
Nur, wenn der einmal runter ist, würde ich das gute Stück ja nicht so einfach wieder überlackieren können, sofern das totaler Mist ist.
Gibs da unter Euch dererwelcher, welche das schonmal mit Erfolg gemacht haben und sich das Spielgefühl den Erwartungen entsprechend verbessert hat?
Mir ist klar, das es für jeden von seinem persönlichen Empfinden abhängt, wie eine Gitarre beschaffen ist, aber mir fehlt da einfach jetzt ein Zuspruch oder halt der blanke Horror :-))))
Optisch würde mir ein Nachdunkeln, oder Verschmutzen nix ausmachen.. (Spielgefühl und Tone ist alles was zählt)
DANKE schonmal für Eure Tips, Rat(SCHLÄGE) und sonstiges :-)
ciao Oliver
der leider nicht zur Session kommen kann *schnüff* bitte drei mal über den Kopf streicheln :-(
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|