Re: (Amps) Marshall 1974X Bausatz

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mesa vom Januar 28. 2006 um 12:20:51:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Marshall 1974X Bausatz geschrieben von bluesfreak am Januar 28. 2006 um 10:26:33:

Hallo Stefan,

Ted berechnet für das Kit USD 110,- Shipping. Um Versandkosten zu sparen, hatte ich gleich noch ein Kit bestellt und noch zwei Calis. Diese Rechnung ging aber leider nicht auf, denn er hat mir USD 285,- für alles berechnet und in drei Sendungen geschickt. Das kostete auch noch drei mal Fedex Gebühren à EUR 10,-.

Dazu natürlich noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Allerdings pflegt Ted die Rechnung immer erheblich kleiner auszustellen.

Es ist auch einiges schief gelaufen: Schlechte Verpackung des Marshall-Cabinets, dadurch leichter Schaden an der Unterseite. Seitenteile gingen auseinander. Habe ich mit dickem Hammer wieder gerichtet. Dann falsches Grillcloth: Statt Pinstripe kam 'Salt and Pepper'. Ted schickt mir Pinstripe und ich tacker mir das selbst fest.

Mit der Verarbeitung des Tolex auf den Gehäusen (Ecken!!) war ich nicht zufrieden. Das macht Mojo (TAD) um Klassen besser. Wenn mir das ein deutscher Hersteller geliefert hätte, hätte ich das reklamiert.

Grüße
Micheael

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.