@ Erniecaster War: Re: Forum auf weiteres geschlossen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von wonder1908 vom Januar 22. 2006 um 15:15:15:

Als Antwort zu: Forum auf weiteres geschlossen geschrieben von erniecaster am Januar 22. 2006 um 14:48:54:

Hallo Erniecaster,

Jetzt mal zu mir...

Ich bin hier wohl das kleinste Licht.

Mein Wissen ist auf's minimalste beschränkt. Einer der Gründe weshalb ich mich in Foren rumtreib.
Auch meine musikalischen Fähigkeiten lassen noch zu wünsch übrig... Daran arbeit ich noch. ;-)

Das schreiben gehört ehrlichgesagt auch nicht zu meinen Stärken, sorry.

Hier im Forum sind wirklich ein paar nette und wissende Leute unterwegs, die gern Ihr Wissen weitergeben... wie ich es auch machen würde, sofern ich es hätte. Da zieh ich den Hut!

Wenn ich in einen Kneipe komm, frag ich ehrlichgesagt niemand, ob er heute, oder gestern, oder irgendwann mal was über Rotwein geredet hat.
Da sprech ich die Leute einfach an. Basta.
Woher willst Du denn wissen, dass ich nicht gern mit Alienforce über jenes Gerät austauschen möchte.

Bzw. Warum postest Du überhaupt auf solch einen Thread?

Ok... Ich hab eigentlich gar nicht das recht, sowas zu fragen...
Du bist wohl einer der ersten hier im Forum, bzw. einer der mit dem Forum gewachsen ist.

Ich nehm keinen in Schutz... Ich versuch jedoch jeden zu respektieren...
Da ist mir Friedlieb ein großes Vorbild! :-)

Ich weiß nicht warum Du Trolle fütterst...
Wenn "mich" was berührt, in welchem Sinn auch immer, geb ich meine Meinung dazu ab.
Bei Dingen die mich nicht Interessieren, halt ich mich zurück... eigentlich ganz einfach.

Achja...
So unbekannt wie ich hier bin...

So seid ca. einem Jahr treib ich mich hier rum...
Eher ein stiller Mitleser.
Hab mittlerweile 36 Jahr auf dem Buckel, komm aus dem Schwabenland (Stuttgart)
Spiel seid 15Jahren Gitarre(mehr schlecht als recht).
Sozusagen ein Sofa Gitarrist...

Zu anfangs hatt ich wirklich Lust mal auf ne Aussenjam zu gehen..., wobei ich mittlerweile doch ein wenig Abstand genommen hab.
Als 5 Rad am Wagen fühlt man sich da wohl nicht sooo wohl.

Komischerweise, obwohl ich hier wohl nicht wirklich reinpasse, verschlägt es mich doch jeden Tag wieder in dieses Forum... :-)

So viel wollt ich jetzt eigentlich garnicht scheiben... (da ich es ja eh nicht wirklich kann)

Trotzalledem

Gruß
Wonder

Ps: Dumme Fragen gibts nicht! Manche Fragen sind vielleicht lästig, jedoch brauch man sich ja nicht drauf einzulassen.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.