Forum auf weiteres geschlossen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von erniecaster vom Januar 22. 2006 um 14:48:54:
Als Antwort zu: Forum auf weiteres geschlossen, Bitte nur noch die Forumssuche benutzen, Danke! War: Re: Digitäsch gmx geschrieben von wonder1908 am Januar 22. 2006 um 14:27:55:
Hallo!
Es ist zwar schon Ende Januar aber dennoch nehme ich mir jetzt einen Vorsatz, nein, gleich zwei. Ab morgen werde ich bei Metadiskussionen nicht mehr mitmachen und keine Trolls mehr füttern. Ab morgen. Versprochen!
Vielleicht pöbele ich ab morgen auch nicht mehr. Aber heute durchaus noch.
Du, Wonder1908, bist offensichtlich genauso gestrickt wie alienforce. Erst schreiben, dann mal denken. Immer schön gerade heraus, ohne Punkt und Komma, im Zweifel dann noch hinterher jammern. Und dazu noch ein dumpfer Patriotismus ("warum Deutschland so ein trüber Haufen ist").
Schauen wir uns mal alienforce an. In Rekordzeit hat dieses Subjekt Postings geschrieben, die durchweg sprachliche Eleganz, sorgfältige Beschäftigung mit der Frage oder vorherigen Antworten vermissen lassen. Jetzt hat der Fachmann für alle und alles auf einmal ein Multieffektgerät unter den Füßen gehabt - offensichtlich ist er doch nicht so bewandert wie er immer tut - und ist überrascht. Anstatt aber nun mal zur Information ins Archiv zu schauen, wo gerade über Digitech sehr viel geschrieben ist, blökt er in der schlampigen Form rum, die man nur von ihm erwarten konnte.
Ein Mann kommt in die Kneipe, wirft sich auf einen Stuhl, prollt so laut rum, dass er alle anderen Gespräche stört, regt ein Wettsaufen an und mosert plötzlich, dass in diese Kneipe unbedingt ein Neil-Young-Poster gehöre. Direkt hinter ihm hängt längst eines, was er aber nicht gemerkt hat, da er außer sich ohnehin nichts zur Kenntnis nimmt. Wie würdest du so einen nennen? Ich bezeichne solche Leute als Schwachköpfe.
Es ist unglaublich langweilig, sich immer wieder über die gleichen Themen zu unterhalten, vor allem wenn es um Dinge geht, die mittlerweile ausdiskutiert sind. Außerdem nervt es, wenn Leute dumme Fragen stellen und es gibt meiner Ansicht nach dumme Fragen. Das sind schlicht Fragen, die man mit ein wenig Nachdenken oder drei, vier Mausklicks selbst beantworten kann.
Aber bitte, Wunder neunzehnhundertacht, nimm diesen Schwachkopf nur in Schutz.
rockenrohl
erniecaster
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|