Re: Endgültig off Topic (war: Re: (Philosophie) Copyright, die nächste)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Januar 19. 2006 um 19:54:24:
Als Antwort zu: Re: Endgültig off Topic (war: Re: (Philosophie) Copyright, die nächste) geschrieben von alienforce am Januar 19. 2006 um 18:35:10:
Hallo - tja, wie heißt Du denn eigentlich?
"das war natürlich nicht beabsichtigt,"
das habe ich mir zwar gedacht, aber deutlich wurde das nicht.
"Ich geh halt nich immer zum Lachen in den Keller..:-)"
das macht hier kaum jemand.
"aber ernsthafte Fragen bekommen von mir auch in der regel eine ernsthafte Antwort."
Da hat niemand etwas dagegen. Was mich aber wohl stört, ist wenn Halbwissen oder Meinungen als eins der 10 Gebote gepostet wird, So z.B. als Du meintest, daß man bei Single Coils 500k Potis nehmen müsse. Das ist halt eher falsch, natürlich kann jeder mal mit 500k Potis einen Test machen, in den meisten Fällen (ich weiß, daß es Ausnahmen gibt und kenne auch die Gründe dafür) wird man aber bei Single Coils aus gutem Grund mit 250k Potis arbeiten.
"Also trau dich ruhig zu posten, und übergeh einfach die Nebeneffekte."
Du bist ja nicht alleine schuld daran, daß ich mich noch nicht wieder so wohl fühle wie noch vor einiger Zeit, das wäre mir auch zu billig, aber an Deiner Art scheinen sich ja noch ein paar Leute mehr zu stören, vielleicht denkst Du ja auch mal einfach drüber nach, ob es da nicht doch einen Grund für gibt.
Wenn ich sehe, wer sich heute so leicht in die Haare bekommen hat aufgrund eines Satzes in einem Deiner Postings ... oh Mann.
Gruß
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|