Re: (Gitarre) Finger weg von Musicseller24 - Keiper
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Puetzinger vom Januar 18. 2006 um 23:36:53:
Als Antwort zu: (Gitarre) Finger weg von Musicseller24 - Keiper geschrieben von Gerhard_K am Januar 18. 2006 um 00:05:48:
: Hallo Gerhard
Ich versuche nun seit 2 Wochen jemand bei Musicseller zu erreichen.
Wenn du es noch nicht mit Anrufen probiert hast, versuchs mal so. Bitte vorher mehrmals tief durchatmen, um den Ärger unter Kontrolle zu kriegen. Dann möglichst nett der Dame erklären, warum du sicher bist, dass deine Gitarre wohl irgendwie durch ihre Qualitätskontrolle geflutscht ist. Wenn ich das übrigens richtig mitbekomme, macht Keiper gerade einen weiteren Shop unter dem Namen "Keiper Instruments" auf. Vielleicht gibts da ein Durcheinander. Ich hatte auch mal Probleme wegen einer Fehllieferung, habe angerufen wegen Umtausch, musste die etwas unwirsche Frage: "woher wollen Sie wissen, dass das die falsche Gitarre ist?" ruhig und sachlich beantworten und am nächsten Tag war der Rücksendeaufkleber bei mir. Bis dann die richtige Klampfe eintrudelte, dauerte allerdings nochmal etwa 2 Wochen. Also: Geduld! Vorher würde ich allerdings an deiner Stelle wirklich Yeti's Rat befolgen und mal den Halsstab (unter der kleinen Platte am Kopf) lockern (normales Rechtsgewinde, also links rum lockerdrehen). Dabei beobachten, ob der Hals nach vorn kommt. Wenn unter Saitenspannung (bitte nicht 'ne halbe Oktave tiefer stimmen!!) der Hals bei gelockerter Halsstabmutter nicht gerade oder besser ganz leicht konkav wird (längs übers Griffbrett peilen!), dann isser wirklich hinüber. Noch was: die Werkssaiten auf den Keiper (J.J.) Klampfen sind DIE KATASTROPHE! Gleich runter und bessere drauf, sonst kriegst du die niemals bundrein! Bei der Gelegenheit muss ich gleich noch was gestehen: Ich hab 'ne LP Kopie von J.J., hab die schön eingestellt, paar Schwachstellen ausgebessert => jetzt spiele ich fast nur noch auf dieser Gitarre!
Ist trotzdem nicht korrekt von m24, dich so hängen zu lassen!!
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg! God bless
Tom
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|