(Gitarre) Finger weg von Musicseller24 - Keiper


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Gerhard_K vom Januar 18. 2006 um 00:05:48:

Hallo zusammen,

ich möchte hier mal über die dubiosen Geschäftspraktiken der Firma Musicseller berichten.

Ich habe von 4 Monaten eine Exclusive E-Gitarre im Top Design Keiper Germany 91RDS über EBAY erstanden. Problem war von Anfang an, daß ich die Saiten immer nachjustieren musste. Zwischenzeitlich hat mir mein Gitarrenlehrer gesagt, daß dies ganz klar ein Materialfehler ist, da sich der Hals nach hinten gebogen hat, wodurch nun die Saiten komplett aufliegen und die Gitarre nicht mehr spielbar ist.
Ich versuche nun seit 2 Wochen jemand bei Musicseller zu erreichen. Vom Service erhielt ich die Antwort, dass die Anfrage bzgl. Reparatur / Umtausch leider nicht vom Serviceteam, sondern von der Reklamationsabteilung bearbeitet wird und ich mich bitte dorthin wenden soll, was ich dann getan hab. Weder von dort, noch vom Service Team erhielt ich bisher eine Antwort.

Ich habe dann mal folgenden Beitrag ins Musicseller- Forum gestellt.
Resultat war, daß mein User sofort gesperrt und der Beitrag entfern würde. (sowas nenne ich moderiertes Forum - aber hier mal der Beitrag für alle zum lesen:

-------
Liebes Musicseller Team,
ich versuche nun seid mehr als 2 Wochen mit Euch Kontakt aufzunehmen, dies leider ohne Erfolg. Bei der vor 4 Monaten gekauften E-Gitarre hat sich der Hals nach hinten verzogen, sodaß die Seiten nicht mehr spielbar sind.
Ich hab dies dem Service gemeldet und wurde dort an die Reklamationsabteilung verwiesen.
Ist es nicht möglich, daß der Service dies direkt weitergibt und warum erhalte ich seit 2 Wochen weder Antwort vom Service noch von der Reklamationsabteilung.
Zu einem guten Händler gehört nicht nur gute Ware sondern auch, daß bei Materialfehlern schnell geholfen wird und für Ersatz gesorgt bzw. repariert wird.
Ich hoffe, Ihr gehört nicht zu den dubiosen Internet-Händlern, denen ich abgesehen von diversen Posts in Fachforen auch noch meinen Anwalt auf den Hals schicken muss.

Viele Grüße
Gerhard K.
---------

Resultat von den ganzen: Die Sache geht nun zum Anwalt. Zum Glück hab ich ne Rechtschutz - mal sehen was rauskommt - eine Beschwerde an EBAY wegen dubioser Geschäftspraktiken werde ich auch mal aufgeben.

Ich kann nur sagen - schade dass solche Firmen Warenb übers Internet vertreiben dürfen - Sie schädigen den Ruf seriöser Anbieter.

Also meine Meinung: Finger weg von dieser Firma

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Gerhard K


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.