Re: (Band) Beschaller
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von gypsy vom Januar 17. 2006 um 22:46:15:
Als Antwort zu: Re: (Band) Beschaller geschrieben von slowhand22 am Januar 17. 2006 um 22:34:26:
Hi und Thx,^
:... aber dafür immer und unbedingt unseren eigenen Techniker mitzubringen, der dann am FOH Platz sitzt und den Front Mix und meistens auch gleich den Monitormix macht. ------------------------ Das ist natürlich ideal. Dann ist nix mehr mehr mit rumzicken.
: Der Typ weiß, wie wir klingen wollen und ist in der Lage so ziemlich jede Anlage, die wir vorfinden zu beidienen. ------------------------ Der Mann ist pures Gold wert.
: Bisher war es allerdings auch fast immer so, dass die Techniker vor Ort sehr kooperativ waren und ihm gerne assistiert oder halt auch einfach Kaffepause gemacht haben. ------------------------ Bei so einem Fachmann wäre alles andere ein dicker Fehler.
: Solange ich sein Gesicht hinterm Pult sehe weiß ich, dass ich mir keine Sorgen machen bruache und der sound sowohl vorne, als auch im Monitor super ist. ------------------------- Klar
: Falls ein extra Monitorpult auf der Bühne ist, wird das von nem tech der liefernden Firma bedient. Da hatten wir bisher aber auch noch keinen Stress. -------------------------- Na, wir schon. Der Punkt ist bei Euch, dass Ihre einen super Fachmann dabei habt. Und genau das ist es, was wir uns überlegen müssen.
Ich danke Dir. Frank
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|