Re: (Amps) MESA BOOGIE Roadking - der Weisheit letzter Schluss?!?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von erniecaster vom Januar 15. 2006 um 11:26:22:

Als Antwort zu: Re: (Amps) MESA BOOGIE Roadking - der Weisheit letzter Schluss?!? geschrieben von jimmorrisson am Januar 13. 2006 um 18:24:14:

Hallo!

im laden antesten, im proberaum spielen und dann ein paar gigs machen sind schon 3 verschiedene welten!

Gleich vorneweg: Ich habe diverse Fehlkäufe hinter mir und bin auch nicht schlauer als du, das soll jetzt keine Klugscheißerei werden. Hast du dich den schon nach dem "antesten im Laden" für den Amp entschieden? Bei einem Kauf in dieser Preisklasse ist "antesten im Laden" (komisches Wort übrigens, wird dann zuhause eigentlich auch "abgetestet"?) sicherlich nicht ausreichend. Mindestens eine Stunde alleine mit der eigenen Gitarre ist Pflicht. Genauso ist mindestens eine Probe mit der Kapelle Pflicht und daher würde ich auf keinen Fall einen Amp mitnehmen, ohne ein Rückgaberecht zu vereinbaren. Ich verstehe auch offen gesagt nicht, dass du nicht gleich auf deine Bandkollegen hörst.

Wie alt ist die Kiste denn nun überhaupt? Vielleicht lässt sich ja mit dem Laden doch noch was machen, wenn der Amp noch anständig aussieht und du da was Neues kaufst.

Gruß

erniecaster

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.