Re: (Meinung) DG-Stomp, ein erster Bericht
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Januar 13. 2006 um 18:39:13:
Als Antwort zu: (Meinung) DG-Stomp, ein erster Bericht geschrieben von erniecaster am Januar 13. 2006 um 17:51:07:
: Liebe Gemeinde! :.....Der DG-Stomp klingt kantiger, direkter, härter. Natürlich lässt sich da Wohlklang rauszaubern aber wie an einem Amp mit Drehen an Potis und Spieltechnik an der Gitarre. Beim POD klingt es auf Anhieb feiner, freundlicher und weicher, ich bekomme aber kein richtiges Brett. Kurz und gut ist der DG-Stomp "ehrlicher" in der Reaktion und das macht ihn mir sympathischer. Die Speichersystematik beim POD hat mich allerdings mehr überzeugt.
Hi Matthias, da will ich doch gerade meinen ollen DG-STOMP rauskrahmen um zu checken, ob das Ding wirklich noch so klasse klingt, wie Du es beschreibst und erst da merke ich ja wieder, dass Du das Ding ja nun Dein Eigen nennst... Tja, das Alter :-)
Gerade ist mein DualDrive eingetroffen, muss von daher wieder an die Gitarren. Prima, dass der Stomp dir gut gefällt und mit den kleinen Befremdlichkeiten lernt man mit der Zeit klarzukommen.
Ciao und helau,
Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|