Re: (Aussensaiter) Aussenabartiges Forum???
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 7enderman vom Januar 13. 2006 um 17:53:28:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Aussenabartiges Forum??? geschrieben von KlausP am Januar 13. 2006 um 17:33:13:
Hallo Klaus, naja - wie gesagt - es sind eigentlich nur drei, vier Sachen die gerne gesehen sind. Aber dass das oft für viele nicht "einfach so" dazu gehört ist auch ein wenig ein Problem unserer Nation. Alles Reglementieren, alles "Vorsagen" und lockerer Umgangston... naja - Du meinst nicht wirklich das ich Abends mit der Band beim Bier sitze und nur eine Gedanken an geschliffene Ausdrucksformen verschwende. Aber wenn ich hier was zu sagen habe, dann wenigstens mit dem Anspruch, dass das sich für den geneigten Leser nicht in eine krytologische Schnitzeljagd ausweitet, in der er erstmal aus den wirr hingespuckten textartigen Fragmenten einen Sinn deuten muss. Das passiert hier aber auch zuweilen. Die Frage ist dabei - wird das mit Regeln besser ? Ich denke nein.
Und dass der eine was nicht darf was der andere dann doch darf.... Das ist die Realität und das liegt zum größten Teil natürlich an dem Umstand das die meisten sich hier persönlich kennen nud schätzen. Ich würde ja auch dem einen oder anderen hier jederzeit jede meiner Gitarren leihen - Dir eben (noch) nicht. Weil ich Dich eben nicht kenne. Und Matthias hat das eigentlich schön erklärt - Rollis Posting war schon mehr als nur Werbung, Legatos aber nicht. Das war und ist ein Unterschied. Nur ein kleiner - zugegeben, aber er ist da und er ist sicherlich zu akzeptieren, ohne sich dabei als User zweiter Klasse zu fühlen. Und natürlich hat das auch ein wenig damit zu tun das man Rolli eben schon kennt - unbestreitbar. Aber wenn ihr alle auch noch auf den Sessions auftaucht... dann kennt man euch irgendwann auch und wenn dann bei ein wenig Werbung noch eine große Portion Informationsgehalt dabei ist wird dann sicherlich auch keiner was sagen.
Und letztlich.... es ist "nur" ein Forum... von daher ,-)))
Grüße MIKE
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|