Die CD und ich

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Januar 11. 2006 um 23:58:56:

Liebes Volk,

ja, ja, wenn Andi meinen Namen in Verbindung mit "CD" liest, erinnert ihn das gleich an was. Und ich weiß auch, an was - nämlich an die Session-CD. Wir erinnern uns, da waren im Oktober in Düsenborough diese Gerätschaften aufgebaut:

Obwohl alleinerziehend und selbständig, habe ich mir hin und wieder die Zeit nehmen können und die CD tatsächlich fertiggestellt. D.h. es sind aufgrund der Fülle des Materials (Fr. + Sa.) zwei CDs mit insgesamt 111 min. Speilzeit geworden.

Die Aufnahmebedingungen waren aufgrund der Größe des Raumes nicht so ganz optimal. In Berlin konnte der Abstand zu den Schallquellen deutlich geringer sein - diese Aufnahmen sind brillianter. Ein Extremfall war diesbezüglich der Mitschnitt von Pepe am Klavier mit "Where Is My Mind" (gespielt weit entfernt in irgendeiner Ecke des riesigen Saales). Dieser Titel mußte aber trotzdem unbedingt mit auf die CD.

Ihr kennt die Prozedur. Ein paar von Euch geben mir Ihre Postanschrift und bekommen 2 CDs zugeschickt mit der Bitte, Kopien an die anderen Aussensaiter zu verteilen.

Gruß Falk

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.