(Session) GenschManBlues
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Gypsy vom Januar 09. 2006 um 13:35:24:
Hallo Saidy, hallo zusammen.
Saidy war schon wieder im Fernsehen. *Klatschi, klatschi*
Erkannt habe ich sie natürlich nicht, da ich überhaupt nicht weis wie sie aussieht. Macht aber nix.
Mit 39 Fieber Out-Of-Bound, bewachte ich also den Fernseher und was bei mir selten ist, - eigentlich war es sogar das erste Mal -, dass ich mir eine Sendung mit Volksmusik ansah.
Eines ist mir dabei kräftig aufgefallen: Nämlich die Leute hatten Spaß! Das ist bei Rockkonzerten nicht immer so. Eher die Ausnahme. Steve Lukather and Los Lobotomys zum Beispiel. Da macht der Steve vom Feinsten und die Herren Obercool im Publikum gefallen sich in gewollt aristokratischer Bewegungslosigkeit, wobei ein gelangweiltes Gesicht Wettbewerb gewesen zu sein schien. Sieht man oft. Selten, wenn das Publikum mal wirklich mitgeht. Coverbands haben es da schon leichter. Man bat mich vor längerer Zeit, in einer Karnevalsband den Gitarristen zu vertreten. Vertrete ihn noch immer *schäm* . Wird wohl auch so bleiben. Was da abgeht ist schon erheblich. Da geht es über Tisch und Bänke! Wir haben einen Coach, der das alles arrangiert und die Stücke auswählt. Von dem kommt der Ausspruch: "Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler." Das sagte er mir, als ich ihn fragte, ob wir wirklich immer so ein Sch.. spielen müssten.
Die Leute hatte offensichtlich Spaß bei dieser Veranstaltung. Als Heino dann anfing, einen Rock'n Roll zu versuchen kam es bei mit zu Brechreiz, warum auch immer.
Aber dann der Schluss mit eben Euch, liebe Saidy, und den Herren Scheel und Genscher fand ich wiederum gut.
Wie fühlt man sich, wenn man auf einmal mit das absolute Highlight des Abends ist?
Bald eine Stunde hat dieser Emmerich überzogen!! Ich armes Ich! Du armes Du! Wir armen Wirren!
Grüße Frank
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|