Re: (Amps) Bitte aufrichtig um eure Hilfe - Triamp möchte mir gerade auf Wiedersehn sagen...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Del Pedro vom Januar 07. 2006 um 11:36:14:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Bitte aufrichtig um eure Hilfe - Triamp möchte mir gerade auf Wiedersehn sagen... geschrieben von Lothy am Januar 07. 2006 um 08:50:50:
Moin Moin,
: LOL, anders konstruieren, der war gut!
Freut mich dass du dich amüsierst. Vielleicht sollte ich öfters betrunken schreiben wenn das für Unterhaltung sorgt :-)
: Das einzige was da mal kaputt gehen kann sind die lieben Röhren. Aber das kennt man ja.
Jep, meine haben nach vier Jahren kürzlich den Geist aufgegeben. Seit vorgestern habe ich neue Röhren drin, jetzt weiß ich erst was für ein Schrott die Sovteks waren. Ansonsten könnte man vielleicht mal ein Poti wechseln müssen, Lötstellen nachlöten (Röhrensockel), ... Oder?
: In Geiz-ist-geil-Zeiten zahlt das einfach keiner (ausser vielleicht Du?) Und, einen China-Classic-30 möchte ich nicht haben.
Ne, ich zahl das nicht, ich mach es selber. Habe einfach rustikal das Speakerkabel durchtrennt und nach Heimwerkermethode eine Speakerbuchse einbebaut :-)
Grüße Peter
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|