Re: (Amps) Bitte aufrichtig um eure Hilfe - Triamp möchte mir gerade auf Wiedersehn sagen...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Del Pedro vom Januar 10. 2006 um 12:05:42:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Bitte aufrichtig um eure Hilfe - Triamp möchte mir gerade auf Wiedersehn sagen... geschrieben von Lothy am Januar 10. 2006 um 11:07:58:

Hi,

: Das Problem ist, dass es nicht mehr so viele Hersteller von Röhren gibt. Die machen alle nur ihren Stempel drauf. Ist also meistens "Same piss in another bottle".

Es müssen ja keine NOS Röhren sein :-) , aber meine jetzigen JJs sind eine große Verbesserung gegenüber der Sovteks.
Es stimmt sicher, dass die Röhrenqualität nicht mehr so ist wie "früher" ist und es auch nicht mehr so viele Hersteller gibt. Aber dass es wie manchmal behauptet wird nur noch drei Hersteller gibt und dass wie du geschrieben hast auf die Röhren nur unterschiedliche Stempel draufkommen stimmt mMn nicht. Zumindest wenn ich dem hier Glauben schenke.

Grüße
Peter

P.S.: Du meintest niemand will einen Classic 30 aus China. Wie siehts aber mit den neuen Peavey Valve Kings aus? Bei den Preisen vermute ich schon, dass die in China produziert werden.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.