(Gitarre) G.A.S. Anfall No 2.

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christian G. vom Januar 05. 2006 um 23:06:39:

Hallo Leute

Ich muss euch doch da jetzt mal von etwas berichten. Mich hat mehr oder weniger meine zweite GAS Attacke ereilt.....Der erste GAS Anfall

Auf der Berlin Session im letzten Jahr bot mir Friedlieb an seine Chevy Strat zu kaufen. Ich war mir damals noch recht unsicher da ich ja die Ibanez haben wollte....nun ja....letzte Woche war ich mal wieder höchst Unsicher, wegen Fahrschule etc. hatte ich zwar genug Geld für die Ibanez angespart aber ich konnt mich nicht durchringen. Beim durchschmökern von Session Fotos erinnerte ich mich an Friedliebs Socken-Caster....Ich schrieb ihm und fragte ihn ob er denn die Gitarre noch hat und ob er sie noch verkaufen wolle. Er bejahte dies und ich sagte zu ;)
Ein paar Tage später, es müßten genau 3 oder 4 gewesen sein, hielt ich die heilige Relique von AS-Geschichte in meinen Händen.
Gleich angetestet. Mich hats echt von den Socken gehauen. Ein wirklicht toller Strat Sound. Wie gesagt ich wollte mir ja ursprünglich eine Paula bzw. ne Gitarre mit zwei Humbuckern zulegen. Aber irgendwie hatte ich mich in sie verliebt ;) und ich wurde echt nicht enttäuscht. Sie ist total rockbar. Vorallem kann ich mit ihr meinen momentan Gilmour Trip befriedigen ;) und von Clapton wage ich garnicht zu reden. Meine Peavey ist ja schon wirklich nicht schlecht für Clapton, aber die Socken-Caster ist einfach prädestiniert dafür.

So.....das musste ich mal zu meinem kleinen GAS Anfall loswerden.

Ich danke nochmal Friedlieb das er mir dieses wunderbare Instrument verkauft hat.

Liebe Grüße
Christian

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.