Re: (Amps) Neujahrskater oder: Hat der Womanizer einen kurzen Schwanz?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Gypsy vom Januar 02. 2006 um 13:34:14:
Als Antwort zu: (Amps) Neujahrskater oder: Hat der Womanizer einen kurzen Schwanz? geschrieben von The stooge am Januar 02. 2006 um 12:30:08:
Hallo zusammen,
auch bei mir hat sich zum Jahreswchsel ein ein Gerät zur Zerstörungs-Kontrolle eingefunden.
Allerdings nicht der Womanizer, sondern ein Dä(e)monizer.
Optisch 1A. Knöpfe problemlos und die Buchsen auch. Das Ganze vor den Fender Frontman. Zunächst clean. Der Sound hat mehr Volumen, ist aber nicht mehr ganz so scharf wie der direkte Fendersound. Ein Tritt auf den Nuclear-Mode-Knopf trieb die Katze aus dem Haus.
Mit dem Dosensound hatte ich auch zwischendurch mal Ärger. Das kann einem nämlich ganz flott passieren. Der äussere Regeler definiert das Frequenzband und der innere die Anhebung oder Absenkung. Das klingt schnell merkwürdig.
Auch würde ich mir einen Regler für den Nuklear-Mode wünschen. Das sehe ich auch so.
Was mich genervt hatte war, dass im Bypass-Mode der ganze Kram anfing zu brummen. Auch wenn der DC vom Netz getrennt war. Erst als ich ein Volumenpedal in den Effektweg gestöpselt hatte war Ruhe. Das kapier ich nun überhaupt nicht. Ist aber so.
Aber was solls. Der Demonizer darf bleiben.
Beste Grüße in die Runde Frank
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|