Re: (Amps) Neujahrskater oder: Hat der Womanizer einen kurzen Schwanz?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Januar 02. 2006 um 13:06:21:

Als Antwort zu: (Amps) Neujahrskater oder: Hat der Womanizer einen kurzen Schwanz? geschrieben von The stooge am Januar 02. 2006 um 12:30:08:

hallo mathias!

...weißt du, mir geht´s genauso!

hatte erst den womanizer, der musste zweimal gegen ein neugerät ausgetauscht werden, weil es einen serienfehler gab.

nachdem auch der zweite womanizer innerhalb von 2 stunden seinen geist aufgab, habe ich es dann mit einem demonizer probiert.

auch dieser hat mich auf anhieb nicht so richtig vom hocker gehauen, ich hatte aber kaum zeit, mich intensiv darum zu kümmern, und so ist das teil bei mir liegen geblieben...

interessanter weise kriegen ja einige hier wirklich tolle sounds damit hin, ich habe allerdings das gleiche problem wie du: topfig, dröhnig oder dann wieder schneidend scharf. die klangregelung durchblicke ich auch noch nicht wirklich...

in meiner blade sind aktive emg-pickups, ich habe das gefühl, dass der demonizer mit passiven pickups irgendwie besser zurecht kommt.

noch habe ich die hoffnung nicht ganz aufgegeben, damit zumindestens beim recorden irgendwann mal einen guten sound heraus zu bekommen.

gruß martin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.