Re: NP
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Januar 01. 2006 um 13:45:58:
Als Antwort zu: Re: NP geschrieben von andi-o am Januar 01. 2006 um 13:24:07:
Moin Andi -
: Sehr mühsam fand ich eher, dass Mr. Rodgers im Mix nicht : nach vorne kam (geholt wurde?). Er musste immer irgendwie : gegen den geballten Bombast im Hintergrund ansingen und da : verkam die Vorstellung zu einer reinen Mitsingaktion für : Hardcore Queen-Fans...(Musical eben...)
ich bin mir nicht sicher ob das nicht zum Teil auch an der Art von Paul Rodgers Gesangsstil liegt. Der singt halt irgendwo zwischen Presspappe und Losbrüllen plus seine typische Bluesknödelei. Eben die Blaupause für Pudelköpfe wie David Coverdale (nur das mir Rodgers wesentlich besser gefällt, beziehungsweise gefiel. Zu Free und zT auch zu Bad Co Zeiten. In dem Umfeld war Rodgers schlicht gut). Queens Fundus ist aber nicht annähernd so gestrickt wie es Free war. Viel dichter, orchestraler, nix Bluesrock. Falsche Baustelle für Rodgers.
: Und ja, Roger Taylor ist fett geworden - na und? .../snipped/ ...: (Ich mein, ein paar Stunden später bei den Stones konnte man ja : auch das Gefühl kriegen, dass man ein paar der Kerle vor'm Konzert : aus'm Sarg gezerrt hat, um sie für kurze Zeit wiederzubeleben.... : also rein optisch, mein ich, versteht mich nicht falsch)
Nix dagegen wenn jemand älter wird, albern wenn's nicht so wäre. Wenn jemand wie Taylor es aber offensichtlich drauf anlegt die Zeit still stehen zu lassen und trotzdem wie Spongebobs Bruder auftritt, dann ist es imho ein trauriger Anblick. Da lob ich mir das betreute Wohnen auf der Bühne. Natürlich sehen die Stones alt aus. Sie sehen aber nicht mehr aus wie vor 20, 30, 40 Jahren. Sie sehen aus wie die Stones heute. Findichgut. Jagger ist ein alter Gockel mit einer bewundernswerten Fitness, Charlie Watts ein Uhrwerk und Charlie war immer so alt wie er jetzt aussieht, Ron Wood bleibt der Rod Stewart Kumpel und ewig Neue und Keith Richards ist und bleibt für mich das Sinnbild des Rockgitarristen. Sehr schön fand ich die Szene wo er sich wütend vor's Publikum stellt, weil irgendwelche Deppen es lustig fanden Justin Timberlake mit Bierbechern zu bewerfen, wärend dieser mit Mick Jagger eine großartige Version von "Miss you" darbot.
Gruss und so ... Boogie
NP: Presseclub, dann Live8 Zusammenfassung auf Phoenix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|