Re: NP
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von andi-o vom Januar 01. 2006 um 13:24:07:
Als Antwort zu: Re: NP geschrieben von bO²gie am Dezember 31. 2005 um 18:11:03:
Moin Boogie,
Klar ist Paul Rodgers nicht Freddie. Und obwohl ich mit George Michaels Musik rein gar nichts anfangen kann - er hätte den idealen Stimmumfang für die Queen Songs und auch die nötige Portion Eigenständigkeit, um nicht als blosse Kopie bzw. als Freddie-Ersatz dazustehen...aber na ja.
Sehr mühsam fand ich eher, dass Mr. Rodgers im Mix nicht nach vorne kam (geholt wurde?). Er musste immer irgendwie gegen den geballten Bombast im Hintergrund ansingen und da verkam die Vorstellung zu einer reinen Mitsingaktion für Hardcore Queen-Fans...(Musical eben...)
Und ja, Roger Taylor ist fett geworden - na und? der Kerl ist wohl auch schon über 65....sein Gesang hat mir schon anno dunnemal bei "I'm in love with my car" nicht gefallen - aber der Dicke spielt ein amtliches Schlagzeug. Das Brian May - aus 15 Meter Entfernung - immer noch annähernd so aussieht, wie vor 20 Jahren liegt in erster Linie an seinen Haaren, wenn wir ehrlich sind, oder? ;-))
(Ich mein, ein paar Stunden später bei den Stones konnte man ja auch das Gefühl kriegen, dass man ein paar der Kerle vor'm Konzert aus'm Sarg gezerrt hat, um sie für kurze Zeit wiederzubeleben.... also rein optisch, mein ich, versteht mich nicht falsch)
Grüße,
Andreas Für den Freddie der größte Sänger dieses Jahrhunderts ist/war
verfasste Antworten:
- Re: NP bO²gie 01. Januar 2006 13:45:58
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|