Re: (Gitarre) neulich im Studio
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Dezember 31. 2005 um 18:06:10:
Als Antwort zu: (Gitarre) neulich im Studio geschrieben von erniecaster am Dezember 31. 2005 um 16:18:27:
Hey-ho - ich frage mich, was aus Ernie's Hausgenossen geworden ist - in lezter Zeit schreibt Ernie-c ja beiderleute Beitraege :0)
Das war sehr schoen zu lesen. Hat mich an meine Zeit an den Knoeppen erinnert. Schoen war's. Wird auch vermisst. Ist aber auch ganz gut, dass es Vergangenheit ist, denke ich.
Viele Deiner Erfahrungen kenne ich aus beiden Positionen. Das mit dem Talkback ist immens wichtig, das lernt man als Kuenstler sehr fix, schoen ist's, wenn auch die andere Seite es versteht. Dann widerum lernt man halt auch schnell schauspielern als TonI, leider. Wobei ich die Aquariums-Geschichte nie mochte. Fenster gehoeren meiner Meinung nach nicht frontal zwischen die beiden Raeume, also, ich habe es eher gerne so, dass man sich zur Seite drehen muss, um Sichtkontakt zu haben. Das Auge isst naemlich mit, und das hat mir als TonI auch schon mal die Wahrnehmung verbogen...
Ich druecke Euch natuerlich die Dauemn, dass es naechstes Mal auch mit der Saengerin klappt!
Prost 2006, und gruesse an den Mitbewohner ¦¬] gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|