Re: (Band) Was zum Teufel muß ich eigentlich noch tun...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Luke2105 vom Dezember 30. 2005 um 14:37:54:
Als Antwort zu: (Band) Was zum Teufel muß ich eigentlich noch tun... geschrieben von Woody am Dezember 30. 2005 um 01:27:45:
Hallo Woody,
mir ging es vor ein paar Jahren ähnlich. Nach 8 Jahren berufsbedingter Pause, wollte ich noch mal wieder richtig durchstarten. Auch ich habe Kilometer um Kilometer abgerissen um die Bands aus den Anzeigen zu besuchen, jede Menge Zettel aufgehängt und so manche Nacht im Netz verbracht um eigene Kleinanzeigen aufzugeben.
Nach einer endlosen Odysse hatte ich dann eine Band gefunden mit der es auch ganz gut losging, jedoch bekamen diese nun Ihrerseits nach einem halben Jahr den Frust und wollten kürzertreten etc. Mist passte also wieder nicht.
Durch einen Zufall fand ich einen Bassisten, der in der gleichen Situation steckte, die gleichen Ziele hatte etc, und wir beschlossen ... wenn wir schon keine Band finden, dann suchen wir uns die Leute eben selber aus.
Gesagt getan ... heute nach knapp 3 Jahren sind wir aus dem anfänglichen Personalkarussell raus und auf dem besten Weg dahin wo wir immer hinwollten ....
Wichtig war für uns das es nicht nur musikalisch und menschlich passte, sondern das auch die Ziele (Musik, Anzahl Gigs/Proben etc. die gleichen waren ...
Aus meiner Sicht hat sich das voll gelohnt .. Es war zwar ein Berg von Arbeit, fast wie ein Unternehmer, aber dadaurch bin ich heute in der Lage mit den Leuten die ich mag die Musik in einer Band zu spielen, wie ich es mir vorgestellt habe.
Also meine Moral davon ist: Bevor ich länger frustriert suche, baue ich mir mein Schloß selber ...
in dem Sinne einen guten Rutsch Jens
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|