Re: (Band) Was zum Teufel muß ich eigentlich noch tun...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Bernd vom Dezember 30. 2005 um 10:23:35:
Als Antwort zu: (Band) Was zum Teufel muß ich eigentlich noch tun... geschrieben von Woody am Dezember 30. 2005 um 01:27:45:
Hi Woody,
was Du da erlebst in meiner Erfahrung nach ganz normal. Abgesehen davon, dass es "in der Szene" viele unzuverlässige Leute gibt - wenn es vom musikalischen Geschmack her, im Bezug auf's Können und auch menschlich irgendwie zusammen passen soll, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, die passende Truppe zu finden. Nach meinen persönlichen Erfahrungen ist das übrigens als Bassist nicht unbedingt einfacher.
Ich mach jetzt schon über 20 Jahre in Bands Musik und hab es bisher so gehalten, dass ich was die musikalischen Vorstellungen betrifft öfter Kompromisse eingegangen bin, wenn ich dafür mit zuverlässigen Leuten zusammespielen konnte, die ansonsten - was Können und Ziele betrifft - auf der gleichen Linie waren. Ich war nie (musikalisch gesehen) in meiner "Traumband" aber ich hatte in meinen Bands immer Spaß.
Wenn ich Dein Posting so lese, scheinst Du auf Jazz und Fusion zu stehen, richtig? Da ist es besonders schwer - das hat bei mir bisher einmal mit einer Band geklappt und dann nie wieder. Es gibt Gleichgesinnte, aber die wohnen weit auseinander.
Ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche und gib nicht auf.
Viele Grüße Bernd
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|