Re: (Band) Was zum Teufel muß ich eigentlich noch tun...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von andi-o vom Dezember 30. 2005 um 08:40:24:
Als Antwort zu: (Band) Was zum Teufel muß ich eigentlich noch tun... geschrieben von Woody am Dezember 30. 2005 um 01:27:45:
Moin Gereon,
der einzige Rat, den ich dir geben kann, lautet: nicht aufgeben - dranbleiben! Wenigstens scheint es in deiner Umgebung einige Musiker zu geben - da must du halt die ganzen Pfeifen aussieben. Vielleicht solltest du nicht (gleich) zu jeder Audition fahren, bloss weil du bandmässig ausgehungert bist - ob die Leute wissen, was ein maj7 ist und /oder sie Miles Davis bzw. seine Musik! kennen, lässt sich auch vorab am Telefon klären. Und anstatt zu Auditions zu fahren, kann man auch selbst welche veranstalten - dabei ist natürlich wichtig, in den Anzeigen nicht zu überambitioniert rüberzukommen, das schreckt einige Leute schnell ab.
Ich weiss auch nicht, ob es bei dir vor Ort sowas wie ne Jazzszene gibt, aber wenn ja, einfach mal die Leute, mit denen du gerne mal zusammen spielen würdest, anquatschen (also ruhig auch die richtig guten Cracks, sofern vorhanden) - mehr als nein sagen können die auch nicht! (Und falls es Jazzsessions gibt, und du bei sowas mitmachen könntest, tu es!)
Aber wahrscheinlich hab ich dir jetzt nicht viel Neues erzählt...
Grüße,
Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|