Re: (Sonstiges) G.A.S.-resistent?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Dezember 23. 2005 um 16:58:03:

Als Antwort zu: (Sonstiges) G.A.S.-resistent? geschrieben von ESPedro am Dezember 23. 2005 um 15:56:43:

: Da ich noch eine richtige Jazzmama suche, fiel mir eine Framus AZ 10 ins Auge.

Na vielleicht wäre es ja am Anfang mit ne Career NG19 für 300 Euro getan :-) So eine habe ich noch hier rumstehen! Ne gute Gitarre ohne Flametop mit schöner Bespielbarkeit.

: In die Soundkabine haben wir uns nicht getraut, um die Gitarre auch verstärkt zu testen, jedesmal, wenn die Tür da aufging, schwappte eine Welle von Lärm in den Laden, der sich anhörte, als hätte jemand eine LKW-Ladung klatschnasser Fritten in viel zu heißes Fett gekippt. Da waren wohl ein paar Metalljunghandwerker am Werk.

Ich dachte erst Andi wäre in Kölle zu Besuch... *wegduck*
:

: G.A.S.- Resistent.

Glückwunsch!

: Beim Früh, wo wir dann pünktlich um 19 Uhr die Räumlichkeit betreten haben, kam dann auch Woody,nachdem wir das erste Kölsch schon getrunken haben (Durst hatten wir allerdings einen recht ordentlichen bekommen bei unserm Zug durchs Dorf),......

Ach beim Früh wöre ich och mal wieder jerns.

: so ich hoffe, ich hab euch nicht allzusehr gelangweilt mit meinem Geschreibsel und wünsche allen
Nö, hat mich sehr amüsiert!

: ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dir auch alles Jute und ne jode Rutsch,

Rolli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.