Re: (TV-Tip) 2. Fernsehauftritt

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Saidy vom Dezember 23. 2005 um 11:00:23:

Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) 2. Fernsehauftritt geschrieben von Jacqueline am Dezember 23. 2005 um 09:07:06:

: Huhu JacQui !!!
:
: Na, da isser ja endlich, Dein Beitrag, auf den ich gewartet habe ;-))
:
ja, ich wollte meine "Schulden" "bezahlen" bevor die Weihnachtstage beginnen ;)
Da wir gestern die Aufnahme hatten, dachte ich mir jetzt wird es Zeit euch davon zu berichten.

: Bei "Hoch auf dem gelben Wagen" und "Bundestag" fällt mir eigentlich nur Nobbi Blüm ein, aber ich lasse mich mal gerne überraschen - wahrscheinlich ist es jemand, an den man so gar nicht denkt :-))
:
Dicht dran...aber nicht ganz.
:
:
: grinsssss... Dein armer Chor - bei all dem Chaos-Streß hattet ihr dabei aber doch sicherlich eine Menge zu lachen, oder ?!
:
Klaro...ne Menge! Unser Chorleiter hat während der Aufnahme ne Menge Faxen und Grimassen gemacht, damit wir beim Singen die gewisse Fröhlichkeit rüberbringen. Man hat es zum Schluss auch gehört. Ich musste einmal richtig lachen bei der Aufnahme, das gefiehl dem Tonmeister nicht so. Hihi

: Ist im Terminkalender eingetragen, danke !!!
: Die Kiste wird dann einfach stummgeschaltet bis knapp vor Ende ;-))
: Oder ich trinke mir - im Gegensatz zu meinem sonstigen Gebaren - Mut an und höre mir das Ganze doch mal an.. also, komplett..!
:
Hab die Veranstaltung auch im Veranstaltungskalender der Aussensaiter eingetragen. Hoffe nur, das ich dafür nicht gesteinigt werde. :-)

: Kann man auch nicht anders, oder ? ;)
: Aber WEHE, ihr macht dieses Mal KEINE Faxen vor der Kamera, so daß der Kameramann von euch wegschwenken muß ;-))))))

Hmmmm...wenn die Kamera wegdrehen muss, dann seht ihr es doch nicht. Muss mir ein Zeichen ausmachen für euch. Macht mal einen Vorschlag

knuddel an dich liebe JacQuimaus
hzl. Saidy :-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.