(Gitarre) G.A.S. ...aber im Quadrat!

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Vibrolux vom Dezember 21. 2005 um 00:00:22:

Hallo zusammen!

Mannomann, so hat's mich aber lange nicht mehr erwischt!

Meine Les Paul Classic Goldtop (noch eine von den guten, alten Classics) mit nachgerüsteten Burstbuckern Pro klang ja immer ganz fein. Aber im Moment habe ich eine Gibson Les Paul Historic 57er Custom Shop in "Pension", um sie für einen guten Bekannten (der keine Zeit hat den Deal abzuwickeln) bei meinem Stammhändler gegen eine Les Paul Historic '57 Custom eizutauschen. Und diese Goldtop ist der absolute Knall im All!!! Allerfeinste Verarbeitung, einen Hals, so kräftig, dass er den ganzen Mann fordert, Bumblebee Kondensatoren (jetzt machen die Tonregler auch Sinn!!), eine Klangentfaltung und ein Sustain wie ich es noch nie gehört habe - kurzum: Ein Ton, wie ihn die Englein nicht schöner singen könnten! Ich bin völlig fix und foxi!! Ich will diese Gitarre! Und sie will mich, glaub' ich, auch! Die beste Freundin von allen meint natürlich: "Wieso? Die sieht doch genauso aus wie Deine! Dafür so viel Geld ausgeben?"

Wrfsgrrmfl...

Ständig scheint mir die güldene Schönheit mit ihrer sanften Halstonabnehmerstimme ins Ohr zu flüstern:"Behalte mich! Gib mich nicht weg!"

Aaaaargh! Was tun?

Gruß

Jörg

BTW: Jermand Interesse an ner totaaaal schönen Les Paul Classic Goldtop mit Burstbuckern?

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.