Re: (Gitarre) American Hardtail Strat
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hanky vom Dezember 20. 2005 um 12:08:40:
Als Antwort zu: (Gitarre) American Hardtail Strat geschrieben von county am Dezember 19. 2005 um 16:30:03:
Hi,
wenn Du ein Fender-Modell in Deutschland neu und im Laden kaufen möchtest und dieses Modell abseits des Üblichen steht, hast Du schonmal ein Problem. Fender Deutschland nimmt sich heraus, daß die Gitarren im Zentrallager nur eine Bewegungsrichtung kennnen, nämlich raus.
Im Gegensatz zu allen anderen Marken kann der Laden das Testmodell also nicht wieder zurückschicken. Bei einer Hardtailstrat dürfte das zwar nicht das Riesenproblem sein, das Teil immernoch zu verkaufen falls es Dir nicht gefällt, aber die bunte Vielfalt beim Testen wirst Du wohl nirgends vorfinden.
Andererseits bin ich mir sicher, daß Du auch keinen Schrott angedreht bekommst. Die US-Fenders aus diesem Jahrtausend sind qualitativ völlig okay und neben den Pickups ist der übliche Stein des Anstosses - das Trem - ja nicht vorhanden. Hardware, Hölzer und Lack sind einwandfrei. Ich hätte da keine Bedenken. (Selbstverständlich 3T SB mit Maple Neck...) Wenn Du deutlich besseres haben möchtest, müsstest Du auch deutlich tiefer in die Tasche greifen.
Grüsse ::alex
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|