Re: (Aussenjam #38) Hass. Tempo.
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von andi-o vom Dezember 16. 2005 um 10:41:58:
Als Antwort zu: (Aussenjam #38) Hass. Tempo. geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Dezember 16. 2005 um 09:49:57:
Moin Michael,
jetzt war ich doch so neugierig dass ich die Kollegin unsanft vom Rechner schubsen musste, sonst hätte ich bis heute Abend mit Anhören warten müssen..
Auf diesem Jam spielen zwei Gitarristen.......Die beiden können sich übrigens, wie das unter Gitarristen ja ab und zu mal vorkommt, nicht ausstehen. ......
Na ich würd mal sagen: Zwilingsbrüder, auf Ewig in Hassliebe verbunden, die beiden scheinen sich auch beim Ankucken von Gitarren-Lehrvideos gleichzeitig mit hochgradiger Shawnitis infiziert zu haben, die wohl weder therapier- noch heilbar sein wird..... ....so werden sie bis ans Lebensende gezwungen sein, 16tel Triolen / Quintolen - Gruppierungen zu üben.... ;-)
Seeeeehhr cool und sehr funky!, dabei wundert es mich, dass mir der Sound des SG Menschen besser gefällt als der seines Bruders an der Strat - hätte ich jetzt irgendwie nicht von diesem senfgelben Ungetüm ertwartet....so kann man sich täuschen!
Grüße,
Andreas Tsss, kein Wunder, dass die "Arbeit" nie fertig wird, wenn du dich 'n ganzen Tag mit dem Metronom in der Kemenate einschliesst....
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|