Re: (Gitarre) Kosten für PU Einbau?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von zwieback-dude vom Dezember 13. 2005 um 20:46:27:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Kosten für PU Einbau? geschrieben von highseppl am Dezember 13. 2005 um 20:17:30:
: Hi, : : ich vermute, die wenigsten hier können sagen, was das kosten würde, denn wir machen's und lieber selber *räusper* ;-) : : Ich würde Dir auch vorschlagen, einen Lötkolben anzuschaffen und mal selber mit dem Löten anzufangen - macht echt Spaß und kann Dir viel Geld sparen - solange Du nichts zerstörst, oder Dich selbst verletzt ;-) : : Wenn Du die Pickups einfach nur ausgetauscht haben willst, dürfte das allerdings auch nicht wirklich viel kosten - dauert echt net lang. : : Grüße vom highseppl!
Hi, danke für die schnelle Antwort! Also Lötkolben hab ich sogar schon, da ich mal mein Wahwah modifizieren wollte, mich bei Lötübungen verbrannt hab, da ich nur 2 (linke) Hände hab, und die Sache dann erstmal ruhen lassen hab :)
Hmmm gibts da irgendwelche Einsteiger Tipps wie ich löten üben kann? Trau mich da nicht gleich an die Gitarre oder an das Wahwah..
Ich frag aber erstmal morgen im Geschäft, ob die sowas überhaupt machen können! Gru0, Minyeong
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|