Uhups - irgendwie sind Deine Zehen unter meine Füße geraten...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von der onk vom Dezember 03. 2005 um 15:48:57:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Nochmal Recording - Mikrofonieren und EQ geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Dezember 02. 2005 um 17:06:52:
Ich bin wirklich kein Marken-Gläubiger und keiner aus der Behringer=schit Fraktion. Also hol' Dein DFX wieder aus der Tonne - gehört wenn dann in den Elektroschrott... ;-)
Mein (sich durch eine gewisse Abfälligkeit scheinbar in Deinen falschen Hals verirrt habender) Kommentar resultiert aus der Empfehlung eines Mackie DFX als höherwertiger Ersatz für ein kleines Behriger Pult. Ersatz kann man stehen lassen, höherwertig nicht. Die Kisten schenken sich nix, Mackie bietet lediglich den besseren Namen. Das ist legitim, machen ja viele andere Hersteller auch so, daß eine low-budget Serie mit ihrem "guten Namen" teurer verkauft werden kann als No-Name oder ein Name mit schlechtem Image.
Trotzdem lassen sich sowohl mit einem kleinen Behringer Pult als auch mit einem Mackie DFX zuhause mehr als brauchbare Ergebnisse erzielen.
Legen wir es also als onks Beitrag zur Markengläubigkeit hier ab. Gleich neben QSC, Crown und Soundcraft... ;-)
der onk
PS: Geht's den Zehen jetzt wieder besser?
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|