Re: @ diet & anderen - HAO RUST DRIVER
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von itsLars vom Dezember 02. 2005 um 08:57:37:
Als Antwort zu: @ diet & anderen - HAO RUST DRIVER geschrieben von ferdi am Dezember 01. 2005 um 09:16:22:
Moin ferdi,
ja, ja...der Rust Driver. Der Diet(er) hatte mir seinen mal testweise zugeschickt und mich konnte das Teil nur so halb überzeugen. Den Tonestack fand ich ebenfalls nich besonders nützlich, die Mittelposition war die einzig taugliche für meine Zwecke. Und ich hätt's schön gefunden, wenn das Pedal auch die niedrigeren Gain-Gefilde abdecken würde (also nicht nur bei zurückgedrehtem Vol-Poti an der Gitarre, sondern auch von Haus aus). Ansonsten in puncto Dynamik etc. sicherlich ein schönes Pedal.
Mein Tipp für Marshall- und verwandte Sounds: Das MI Audio Tube-Zone Pedal. Is das beste, was ich in der Richtung kenne! Und der Cooltron Big Ben Overdrive: spielt auch in Richtung Marshall (etwas gemäßigter) und verhält sich echt wie ein zusätzlicher Amp-Kanal. Klingt null nach Pedal! Einfach klasse. Leider recht groß....
Von HAO hab ich nun allerdings auch einen Liebling: Den Rust-Booster II Ltd. Ein wirklich klasse Boost-Pedal, bei Bedarf jedoch auch mit Eigenzerre. Das Teil wirkt bei mir Wunder und spielt unglaublich gut mit anderen Pedalen zusammen.
Jo, soweit erstmal...
Schö, Lars
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|