Re: High End Audio (Fortsetzung)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom November 29. 2005 um 21:16:31:

Als Antwort zu: High End Audio (Fortsetzung) geschrieben von falk am November 24. 2005 um 11:19:29:

Na toll Falk.


Dann hastes ja bald geschafft und klein-Felix darf sich auf den Weg zu seinem HiFi-Guru machen und sich auch sowas klöppeln lassen.

Den Aspekt mit der wegfallenden Frequenzweiche hatte ich ganz vergessen - klar, das bringt's natürlich wirklich. Und das Durchhören alter CDs hatte ich ja schonmal so freudig erlebt, als meine Studiomonitore fertig waren - aber auch die werden nix sein im Vergleich zu den Breitbändern.

Ich find' die Boxen extrem männlich und irgendwie verdammt schick. Mal schauen wie sich das mit meiner Wohnsituation entwickelt, ich bin ja bekanntlich Laut-Junkie, abgesehen davon, daß Nachbarn das nicht mitmachen müsste ich jetzt mal schauen, wie laut Breitbänder denn überhaupt können. Ich vermute, daß ich da ohnehin parallel enden würde, einen Satz Speaker zum laut hören und einen zum schön hören. Oder so.

Ich wollte mir jetzt mal, weil ich meinen Laut-Kram hier ja nicht nutzen kann, so ein Teufel Concept E Magnum-Set holen. Es gibt sicherlich besseres, aber nicht für das Geld. Und weg ist sowas ja auch nie, man kann es immer noch als Computerspiele-Anlage nutzen, zumal es in dem Bereich echt zu den besten gehört. Oder notfalls als Zweitabhöre im Studio. Oder in der Küche. Oder so.
Naja, ich werde berichten.

Beste Grüße,
Felix



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.