Re: Muelrich im Frickelraum (war: Re: (Amps) ENGL Sovereign Erfahrungen ?)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom November 22. 2005 um 10:38:20:

Als Antwort zu: Muelrich im Frickelraum (war: Re: (Amps) ENGL Sovereign Erfahrungen ?) geschrieben von Johannes am November 22. 2005 um 10:23:22:

Hi Johannes,

ich war doch im September auf der Klassenfahrt in FLorenz. Und angesehen von einigen Schülern spielte da auch einer der Lehrer Gitarre. Das war dann mal ein Ansatzpunkt. Denn von der Schuljahresabschlussfete wusste ich, dass da auch noch ein Lehrer Bassist ist.
So, und vorletzten Sonntag haben wir uns dann mal zu ersten freundlichen Beschnuppern (doofe Situation finde ich solche Erst-Sessions immer, nach dem Motto, was spielen wir denn jetzt überhaupt....) getroffen. Leider war kein Drummer da, so dass wir einen doofen Drumcomputer (naja, ein Vorteil: der hört auf, wenn man den Knopf drückt....) angeworfen haben.
War prima und wir haben locker ein bisschen das alte II-V Ding und so ein paar Riffsachen improvisiert.
Tja, ein Drummer ist auch vorhanden, konnte nur an dem Tag nicht. Jetzt müssen wir nur noch schauen, ob es irgendwo einen Sänger gibt oder wir ne instrumentale Jam-Rock-Band werden....

Das ist der Stand der Dinge und freut mich natürlich sehr. Weils musikalisch gut geklappt hat und die Jungs (die zwei von drei, die ich kenne)auch menschlich in Ordnung sind....

Jetzt habe ich meine gesammelten homerecording-Sachen aus den letzten 20 Jahren aus dem Schrank geholt.....haha hoho hihi....

Schaun mer mal.

Gruß Uli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.