Re: ebay-Häufigkeit als Qualitätsmerkmal?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von feko vom November 21. 2005 um 13:21:04:
Als Antwort zu: ebay-Häufigkeit als Qualitätsmerkmal? geschrieben von erniecaster am November 20. 2005 um 18:19:51:
Hallo!
Ich denke mal, dass die Theorie im gewissen Rahmen zutrifft. Der Angebot+Nachfrage Zusammenhang trägt sicher auch noch seinen Teil dazu bei, sodass auch gute Geräte bei (un)anständigem Preis in der Bucht anzutreffen sind.
Beispiel: Es gibt kaum mal so einen Atomic-Amp im Hause ebay. Also verkaufen sich die Dinger nicht oder sind sie so gut, dass keiner sie wieder hergibt.
Auf den hatte ich auch schonmal ein Auge geworfen. Getestet hab ich ihn aber noch nicht. Die Preise die dafür gezahlt werden lassen vermuten dass das Teil verspricht was sein Erschaffer von ihm hält (oder umgekehrt oder so... ;-)
Kannst ja mal diese Artikelnummern in die ebay-Suche eingeben. 7362329438 7358038585 7359570575
btw: Ich hab jetzt mal absichtlich keinen direkten Link zu den Artikeln gesetzt. Traut ihr eigentlich immer den Links die im Internet auf ebay-Artikel verweisen? Also, wenn ich passwort-fischer wäre würde ich in Foren Links zu interessanten ebay-Auktionen setzen, die allerdings nicht auf die offizielle ebay Seite gehen, sondern auf meine Fake Seite. Allein um den Artikel zu beobachten musst du dich einloggen - und zack! isses passiert... Aber hier bei den Aussensaitern hätte ich da wenig Bedenken...
Gruß, feko
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|