Re: (Gitarre) GAS - Redet mir das bitte aus!!! (pics included)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von andi-o vom November 18. 2005 um 22:36:38:
Als Antwort zu: (Gitarre) GAS - Redet mir das bitte aus!!! (pics included) geschrieben von andi-o am November 18. 2005 um 09:00:15:
Ihr lieben Leute,
ein paar von euch scheinen ja ernsthaft um mein Seelenheil besorgt zu sein ;-)) - aber seid verischert: Ich werde mir weder Spandex-Hosen besorgen, noch meine Haarlänge auf Bühnenwind- taugliches Mass anwachsen lassen, und 50 kg abzunehmen, um ähnlich asketisch-ausgemergelt wie Mr. Vai auszusehen, habe ich auch nicht vor. Ebensowenig muss man (ich) mit einer JEM ausschliesslich die Musik ihres Hauptendorsers und Werbeträgers nachspielen oder gar mögen....
Interressant ist aber, dass "bestärkende Argumente" von gänzlich unerwarteten Seiten kamen, auch wenn sie manchmal nur zwischen den Zeilen zu finden sind, und ja, eine weisse LP Custom hat mehr Sexappeal als eine JEM, aber manchmal denke ich, ist es schön, auf einer Gitarre zu spielen, bei der man sich jenseits des 12ten Bundes nicht immer den Daumen ausrenken muss, auch wenn der "Kampf" mit den Paulas mir großen Spass macht!
Ich werd's mir überlegen! ;-)
Grüße,
Andreas
auf den Running-Gag mit dem Henkel zum Wegwerfen wahr ich ja eh schon vorbereitet... ;-))
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|