(Gitarre) GAS - Redet mir das bitte aus!!! (pics included)
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von andi-o vom November 18. 2005 um 09:00:15:
Liebe Aussensaiter,
obschon GAS mittlerweile chronisch bei mir diagnostizierbar ist, wundere ich mich über mein derzeitiges, vollkommen irrationales Bauchgefühl hinsichtlich 24-Bund Rennsport-Geräten, womöglich gar bestückt mit dem erklärten Feind aller Vintage- Tremolos, dem Floyd Rose. Wie einige vielleicht wissen, habe ich eine (leichte ;-)) Affinität zum 80er Jahre Shredding, und habe die unten aufgeführten Gerätschaften schon mal in diversen Farben besessen..... (Ich war jung, brauchte das Geld, und sah in Spandex noch knackig aus....)
Und jetzt scheint mich meine dunkle Vergangenheit in Form einer GAS-Attacke heimzusuchen, und plötzlich wird aus dem feuchten Traum vergangener Monate (einer LP Custom in weiss) was ganz anderes, nämlich......
....am liebsten die:

oder die:

eventuell auch die (die Stahlarbeitervariante ;-)) :

Könnt ihr mir das irgendwie ausreden? Am besten mit Argumenten, die auch mein Bauch irgendwie versteht? Rational kann ich das ja sowieso nicht erklären - Nostalgie? Mangelnde Vergangenheitsbewältigung? Vor dem Spiel was falsches gegessen?
Versucht jetzt aber bloss nicht, mir eure übriggebliebenen 80er Äste in schweinchenrosa-metallic anzudrehen, gell! ;-) Ich denke ja immer, das man auf sein Bauchgefühl hören sollte....aber der Gedanke, was dabei rauskommt, erschreckt mich...
Grüße,
Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|