Re: (Gitarre) Was haltet ihr von dem geilen teil??
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom November 17. 2005 um 09:17:19:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Was haltet ihr von dem geilen teil?? geschrieben von LoneStar am November 17. 2005 um 08:58:16:
Hi,
als wohl einziger Relic Fan in der Runde...
Relicing findet mMn bei funktionalen Einschränkungen seine Grenzen - so würde ich zB mein Trem nicht in Salzsäuredampf hängen, damit es zwar saucool aussieht aber hakelig tremoliert. Ebenso mag ich Halsrückseiten ohne Macken und Bünde in tadellosem Zustand.
Die bloße Tatsache, dass sich niemand sonst in deinem Sinne zu Wort meldet, Claudia, bedeutet nun nicht, dass es nicht nich weitere Aussensaiter gäbe, die den Anblick und die Haptik nagelneuer Gitarren so reizvoll finden wie sich einen frisch lackierten Klodeckel umzuhängen. Ich finde, neue Gitarren haben keinen Charme. Den müssen sie sich erst verdienen. Waschmaschinen-weiße Potiknöpfe, Trem-Knubbel und Pickupkappen? Ich bitte euch! Frisch vernickelte Hardware finde ich ebenfalls zum Weglaufen *brrr*. Und cherry red wird erst halb verblichen so richtig schön. Die Gibson Sunbursts gewinnen ebenfalls durch das verblassende Rot.
Der Prototyp (!) der Gallagher Strat ist für mich die bestaussehendste neue Strat.
cu, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|