Re: (Aussenjam) Backing42 Mein Versuch
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Stond vom November 14. 2005 um 23:00:27:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Backing42 Mein Versuch geschrieben von andi-o am November 14. 2005 um 19:12:20:
Hallo Andreas,
ja klar kannst du Markus sagen,das ist mein richtiger Name,danke für deine offene Meinung,ist schon komisch wie du das merkst das mir echt der Mut fehlt,es ist auch so das ich immer nervös bin wenn ich weiß das ich mich aufnehme,ich trau mich dann auch nicht richtig,dazu kommt das ich in leiser Lautstärke aufnehme,wegen den Nachbarn,da kann ich mich dann einfach nicht so reinsteigern wie ich möchte,dazu muss es laut sein,damit ich es richtig hören kann,aber ich denke das ist nicht nur bei mir so.Wenn ich im Proberaum spiele und meine Röhren aufdrehen kann,dann höre ich nur die Musik und denke nicht mehr lange nach,ich spiel einfach und das ist genau das was mich mutiger werden lässt,natürlich fehlt mir auch noch der sichere Umgang mit der Gitarre,aber ich hoffe das kommt schon noch,übe ja immer fleißig!
Ps:Ich habe deinen Versuch vom track42 gehört,ich kann nur sagen ich beneide dich,vielleicht kann ich auch mal so sicher spielen!
gruß Markus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|