Re: (Aussensaiter) Ei, ei, ei, das Forum hier
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Rolli vom November 14. 2005 um 14:35:58:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Ei, ei, ei, das Forum hier geschrieben von Kurt am November 14. 2005 um 14:08:30:
: Die zeitlich dritte Kritik (von rolli) bezog sich auf Michas Selbstkritik - und Rolli's Ausdrucksweise ("vertane Zeit" und das richtig schroffe: "werds mir in Zukunft zweimal überlegen bevor ich mir wieder was von Dir anhöre" - so ähnlich war der Wortlaut) ist mir sofort aufgestoßen. : Egal wie grottenschlecht der AJ gewesen sein mag und wie sehr "he called for it" - so eine trampelige Antwort ist nicht angemessen und kann nur zu so emotionalen Diskussionen führen, wie wir sie jetzt wieder haben.
Moin Kurt, sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Da postet micha-24 einen AJ-Beitrag, fragt nach Input, macht ihn selbst im gleichen Moment runter, während auf der eigenen Homepage Soundbeispiele veröffentlicht sind, die ein (zumindest aus technischer Sicht) recht hohes Spielniveau zeigen.
Tut mir leid, aber da habe ich mich gelinde gesagt "verarscht" gefühlt und habe recht trocken, meine ernsthafte Meinung und mein Bedauern zu dem Beitrag geäussert. Ich war in keiner Weise unhöflich noch trampelig, sondern einfach ehrlich. Und das lasse ich mir, mit Verlaub, auch nicht nehmen. Vielleicht sollte man Dinge lesen, wie sie da stehen und nicht was zwischen den Zeilen lesen.
Bitte schau auch mal dazu die Kritiken zu AJ 38.
Lieben Gruß, peace and happiness
Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|