Re: Lead zu Abschied #31 (und coming-out)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Rainer vom November 14. 2005 um 09:10:33:
Als Antwort zu: Re: Lead zu Abschied #31 geschrieben von bO²gie am November 13. 2005 um 15:13:56:
Bin ich blöde? Du hättest doch Rainer vorgeschickt und ich hätte dann ganz alt ausgesehen. Der hätte mich dann in einer Partie Mensch-ärgere-dich-nicht in Grund und Boden gespielt und mir wären heimlich die Röhren aus dem Cube 60 gezogen worden, wärend der Kronleuchter ....
Aloha Boogie,
Rummicub. Ich bestehe auf Rummicub.
An dieser Stelle ein weiterer Kommentar. Seit einigen Jahren habe ich wieder eine 'richtige' Familie, muss mich um Söhne, Töchter und Stiefsöhne kümmern, um verstopfte Abflüsse, kaputte Duschen und eingesperrte Katzen. Im Office meint man mittlerweile, mich wieder voll zuschütten zu können, obwohl ich nur Teilzeit arbeitete. Nebenbei werde ich bald 50, man nennt mich auch langsam Dr. Sklerotti. Bin heute schon wieder auf dem Sprung nach München, wenn ich zurück komme, ist die Woche fast gegessen. Was alles zusammen zur Folge hat, dass die Musik, und was damit zusammen hängt, zu kurz kommt. Zu wenig üben, zu wenig spielen. Ich bin sau-schlecht geworden am Instrument.
Heißt das nun, dass ich mich nicht mehr auf eine AS-Session wagen darf, weil meine instrumentelle Artistik unter diesen Bedingungen einfach gelitten hat? Wenn ich die Reaktionen auf Michas Sache so verfolge, könnte ich, unbedarft gesehen, auf eine solche Idee kommen.
Sincerely,
Rainer
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|