Re: Lead zu Abschied #31
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom November 13. 2005 um 15:13:56:
Als Antwort zu: Re: Lead zu Abschied #31 geschrieben von Bernd am November 13. 2005 um 14:37:47:
Moin Bernd -
: Und wenn wir zusammen gejammt haben, hast Du mich auch nie in den Schachkurs geschickt (nochn' Smiley) ;-)
Bin ich blöde? Du hättest doch Rainer vorgeschickt und ich hätte dann ganz alt ausgesehen. Der hätte mich dann in einer Partie Mensch-ärgere-dich-nicht in Grund und Boden gespielt und mir wären heimlich die Röhren aus dem Cube 60 gezogen worden, wärend der Kronleuchter ....
Nein, mal im Ernst, ich hab' so das Gefühl das wir beide das gleiche an den Sessions schätzen und auch in Zukunft uns Hobbymusikern viel Freude bereiten wird.
: Im Ernst: Bei Aussenjam lag es bei mir immer an der fehlenden Zeit, dass ich nie mitgemacht habe. Jetzt hätte ich eher aus anderen Gründen Bedenken mitzumischen.
Jetzt stellen wir uns erstmal vor, das hier ein ganz ganz großer Smilie steht. Ich hätte keine Bedenken dir das Schachspielen zu empfehlen, wenn du deinen Jambeitrag mit den Worten: "Ich spiel jetzt mal Schrott, aber achtet nicht drauf, es geht nur darum das ich an einer ausserordentlichen Technik arbeite... und ich bin über 30." Bei jüngeren Jamteilnehmern riskier ich das nicht mehr, weil dann bekomme ich es real mit ihr zu tun. Und das "Vergnügen***" hatte ich schon.
Gruss und so ... Boogie
*** Den Link, den ich an dieser Stelle üblicherweise einstelle, erspar ich mir und bedank mich an der Stelle mal bei Woody und Linda für ihre besonnenen Worte.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|