Re: (Aussensaiter) Aussenseiter (mit ei) und das Forum hier
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Bernd vom November 13. 2005 um 19:54:14:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Aussenseiter (mit ei) und das Forum hier geschrieben von 7enderman am November 13. 2005 um 18:53:24:
Hi Mike,
: Wenn man dann das Ganze auch noch in so einem rotzigen Ton hier ankündigt, dann muss man sich auch mal über etwas harsche Kritik nicht wundern.
Mich hat die ganze Diskussion jetzt etwas neugierig gemacht, und ich habe mir die Aussenjam-Threads mit Micha24 noch durchgelesen (nicht gehört - deshalb kein Kommentar zur musikalischen Qualität).
Wenn ich keinen Thread überlesen habe - wo ist bitte der rotzige Ton von Micha??? Für mein Gefühl hört sich der "Ton" eher unsicher an, zum Teil mit überdosiserter Selbstkritik. Mein Gefühl: da schreibt jemand, der sich seiner Sache nicht sicher ist (bzw. sich ziemlich sicher ist, dass sehr viele bessere Leute seine Beiträge sehr kritisch hören werden).
Wie gesagt, kann sein dass ich einige Sachen nicht mitbekommen habe. (Falls das so ist, dann lasst mich bitte nicht dumm sterben). Aus dem was ich gelesen habe erkenne ich nicht, warum Micha so abgeseift werden musste.
Springer auf E5 und viele Grüße Bernd
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|